mormon.org weltweit
Wendall: laufen, missionar, Bergen, musiker, Mormonen.

Hallo, ich heiße Wendall

Zu meiner Person

Ich liebe die Gelegenheit raus zu gehen, laufen zu machen, und meine Umwelt zu erforschen. Meine Lieblings Aktivitäten sind Skyrunning, Cross Country Running, Fußball, Kochkunst, und Reisen. Ich spiele die Posaune und singen Bariton. Jetzt bin ich ein Missionar in die Deutschland Berlin Mission! Es ist ein ganz tolle Gelegenheit in Deutschland zu dienen und Menschen zu Christus zu bringen!

Warum ich Mormone bin

Nach ich ein Zeugnis bekommen hätte, es macht kein Sinn etwas anders zu tun. Das Evangelium Jesu Christi bringt mir Freude in meine Leben und Hoffnung für eine Leben nach der Tod. Ich habe ein paar schlechte Erfahrungen gehabt, und nur durch das Plan der Erlösung habe ich diese Erfahrungen überwunden. Ich habe eine ganz starke Zeugnis daß es gibt Leben nach der Tod. Ich weiß es gibt eine Auferstehung. Ich weiß das Buch Mormon die Wort Gottes ist. Das Buch Mormon hat jeder Antwort und Erklärung für unsere verschiedene Probleme. Und nur durch das Evangelium Jesu Christi kann man wirklich zu Gott zurückkehren. Ich weiß daß in die name Jesu Christi, amen.

Wie ich meinen Glauben lebe

Manchmal es ist schwer Mormonen zu sein, aber es gibt immer eine weg Freude zu finden! Zuhause war ich der einzige Junger Männer ins meine Gemeinde. Es war schließlich doch ein Segen. Es gab so viele Gelegenheiten meine Glauben vorzustellen und darüber mit Leute zu reden! Es war leicht mit meine Freunde über glauben zu sprechen, wegen unsere hohe Moral. Es war auch eine Segnung das Wort der Weisheit zu haben. Das Wort der Weisheit is ganz wichtig für jeder daß Sport machen. Es ist einfach eine weg für dein Körper gesund zu bleiben und eigentlich, auch für dein Geist!