mormon.org weltweit
Colea: Mormonen.

Hallo, ich heiße Colea

Zu meiner Person

Ich bin derzeit 19 Jahre alt und lebe hier in Deutschland. In ungefähr 50 Tagen werde ich auf Mission gehen. Ich freue mich sehr darüber und bin dem Herrn dankbar ein Werkzeug in seinen Händen sein zu dürfen. Ich liebe es Sport zu machen wie z.B. mit Freunden Fußball oder Basketball zu spielen. Ich reise gerne und mir gefällt das Abenteuer, dass man jeden Tag erleben kann.

Warum ich Mormone bin

Meine Eltern sind Mitglieder der Kirche und ich bin somit seit meiner Geburt an in der Kirche. Ich wurde mit 9 Jahren durch Wasser und Feuer getauft und habe ein festes Zeugnis von der Kirche Jesu Christi, dass mir keiner nehmen kann. Mein Zeugnis wuchs durch Gebete. Meine Eltern waren bzw. sind mir ein großes Vorbild im Glauben. Sie haben mir viel gelehrt und ich habe sie sehr lieb! Ich weiß, das Leben ist nicht immer einfach und manchmal möchte man vieles hinschmeißen, weil man denkt es ist zu schwer, doch ich weiß, dass es sich lohnt auszuharren und an der eisernen Stange festzuhalten. Der Herr lässt uns nie alleine und ist immer für uns da. Wir können ihm vertrauen. Ich bin sehr dankbar ein Mitglied dieser Kirche zu sein.

Wie ich meinen Glauben lebe

Ich lebe meinen Glauben, indem ich mein Zeugnis (das ich 100% habe) nähre und als Zeuge Jesu Christi auftrete. Ich möchte mein Zeugnis mit den Menschen teilen, damit sie erkennen, dass Jesus Christus und unser Himmlischer Vater uns lieben, und zwar jeden von uns, wir mithilfe ihrer Gebote und Grundsätzen zu ihnen zurückkehren können und ewiges glückliches Leben erlangen können. Ich liebe das Evangelium, denn es macht für mich Sinn und es hilft uns näher zu Gott zu kommen. Es ist ein riesen Segen für uns und ich bin sehr dankbar dafür.