mormon.org weltweit
Elder Sheppard: Jake, Sheppard, Missionar, Englander, Frankfurt, Elder, Mormonen.

Hallo, ich heiße Elder Sheppard

Zu meiner Person

Ich bin 19 Jahre alt und bin schon 13 Monate auf Mission in der Frankfurt, Deutschland Mission. Mir macht's viel spaß - besonders weil, ich in der Stadt Frankfurt im Moment diene! Ich habe auch schon in Bamberg, Wiesbaden, und Darmstadt gedient. Ich habe eine Familie in England - zwei kleine Brüder (die eigentlich doch nicht mehr so klein sind), mein Vater, meine Mutter und 5 Hähnchen Ich fahre mit Auto sehr gern, koche auch gern und am LIEBSTEN teile ich gern ein großer Eimer des Evangeliums täglich mit den Menschen ;) Wenn ich zurück nach England gehe, möchte ich Jura mit Deutsch

Warum ich Mormone bin

Ich bin Mormon wegen des Buches Mormons! Ich finde, dass es mir immer hilft, Antworten auf meine Gebete zu kriegen. Ich bin ja immer beindrückt, dass irgendwie der Himmlische Vater etwas vorbereitet hat, damit wenn ich durch eine schwierige Zeit gehe, darf ich dann von der Erfahrung der Propheten lernen. Schon mal gelesen? Du weißt ja bestimmt was ich meine!

Wie ich meinen Glauben lebe

Unterwegs im Namen des Herrn! Als vollzeit Missionar der Kirche Jesu Christi bin ich immer unterwegs - sei es auf der Straße, von Tür zu Tür , bei Mitgliedern zuhause oder bei Untersuchern, ich lebe meinen Glauben in dem ich mache mich Täglich bereit, den Geist mitzubringen. Bei mir ist es am Wichtigstens, dass anderen die Liebe Gottes verspürren können. Das teile ich gern - durch Zeugniss vom Buch Mormon.