mormon.org weltweit
Matt: Mormonen.

Hallo, ich heiße Matt

Zu meiner Person

Ich bin 20 jahre alt. Ich bin in Utah aufgewachsen. Ich mag Filme, Musik und Musicals. Ich bin Schauspieler und ein Fan von Shakespeare. Ich habe 4 Geschwister, 2 Hunde, 2 Katzen, eine Ziege und ein Paar Alpakas zu Hause. Ich spiele Klavier und habe mit 8 angefangen. Ich mag Filme machen. Ich war mal Bademeister and schwimme gern. Ich bin Mormone mein ganzes leben.

Warum ich Mormone bin

Ich bin Mormone weil ich das Buch Mormon gelesen und darüber gebetet habe. Ich habe die Stimme des Herrn in meinem Herzen gefüllt und weiß das es Ihn gibt. Es ist einfach schön zu wissen, dass Gott ein Plan für jede seiner Kinder hat. Wir können mehr glücklich im Leben sein wenn wir sein Sohn Jesus Christus folgen.

Wie ich meinen Glauben lebe

Zur Zeit bin ich Missionar der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage. Das heißt, dass ich vollstendig unterwegs bin um Menschen zu finden die Interesse an diese Kirche haben. Ich Stehe jeden Morgen um 6:30 auf und geh jeden Abend um 22:30 ins Bett. Jeden Tag Lese ich in der Bibel, auch im Buch Mormon. Ich studiere täglich die deutsche Sprache damit ich gut mit den Menschen umgehen kann. Man findet mich auf der Strasse unterwegs mit einem Mitarbeiter. Wir tragen immer Schlips und schwartze Namenschilder. Wir sind Repräsentanten des Herrn Jesus Christus. Ich mache das freiwilling und ehrenamtlich, weil ich weiß das diese Kirche mehr Freude alle Menschen geben kann. Sie kommt vom Gott.