mormon.org weltweit
Blaine: Missionar, Rollenspieler, Maschinenbaur, Computerspieler, Airsofter, Politiker, Mormonen.

Hallo, ich heiße Blaine

Zu meiner Person

Mensch wo soll Ich anfangen. Ich Habe 8 Brüder und 3 Schwestern. Grosse familie gel? So als Ich in der schule war habe ich mich immer mit Programm beschäftigen. es hat immer spaß gemacht. aber als ich älterer wurde, habe ich Interesse in Maschinnenbauen und Elektronischenbauen entwicklt. so Ich habe ein Lazer Schwert wie Star Wars gemacht. und andere sachen gemacht, sie sind ein bission komisch. Air soft Ist einer von meiner lieblengs hobbys. Ich habe 6 gewehr und Ich habe viel spaß damit. Videospielen, ja ich mag Starcraft, alt und neu. und Rolespielenspiel. Ich habe interresse an Film SFX, Politische

Warum ich Mormone bin

Ich bin in der Kirche Aufgewachsen. Als Ich jung war, habe Ich immer gedacht dass das Buch Mormon, ein interesanntes Buch war. Ich hatte wegen des Glaubens Meiner Eltern geglaubt. Als ich älterer wurde habe ich diesen schwachen Glauben veloren. und ich habe ich habe die Kirche verlassen. Nach Eine lange zeit, hörte Ich Glenn Beck zu. Er sagte das wir alle müssen Gott Kennen. Wir können nicht Einfach Hoffen dass Gott da ist aber dass wir mit der Kraft der Seele fragen, dass wir mussen wissen ob er da ist wir können nicht Vetrauen wenn wir keine sicherung haben. Diese wörten haben mich so bewegt. und Ich wüsste nicht warum. Ich habe meine Einstellung geändert, und mich wirklich beschäftigt um zu finden ob er da ist. Ich nimmte Das Buch Mormon in die hände und fängt zu lesen an. Ich sagte mir dass ich in 40 tage wissen soll Ob er da ist. Ich habe wirklich alles getan Ich hatte das Buch innerhalb von 40 tage fertiggemacht und keine antwort bekommen so ich fängte wieder an, und als Ich in früh ins Buch Mormon war.kam ein gedanken ins sin. Das Ich darüber beten soll. Ich hatte es frührer gelesen aber noch nicht beantwortet. Weil Ich nicht gebetete. Ich sagte ein kurzes Gebet und nichts kam zu mir. als ich liegte mich auf das Bett und als Ich da lag konnte Ich nicht schlafen. Ein gedanken ist mir eingefallen und zwar geh zu dein Computer. Ich stehte auf und ging zu meinem computer hin.und noch Ein gedanken ist mir eingefallen google Joseph. Dann sagte Ich "ok jetzt wird es sagen Joseph Smith dann werde Ich überzeugt sein", doch nicht. Die erste Seite spricht uber Joseph aus Ägypt. und spricht über seine söhne, über den segen Mannasehs und Ephraims. und als Ich sie las kam eine Schriftstelle in 2 Nephi ins sin. Ich habe so Eine macht gespürt die Ich nie vorher oder nachher gespürt habe. Ich kann sagen dass Ich weiß dass die Kirche Jesu Kristi die einzige Kirche ist die von Gott stammt.Das Buch Mormon enthält die wörten Gottes Und Joseph Smith ist Ein Prophet Gottes.

Wie ich meinen Glauben lebe

So seit 7te Febuar 2012, bin Ich ein Missionar der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage, In Frankfurt Deutschland. Das bedeutet dass ich ein von den JugendlicheMänner, der euch auf der Straße anspricht, bin. Ich trage ein Weißes hemd und normallerweise eine Blau Krawatte. Ich spreche über den sin dieses Leben, wie die Kirche Aufgebaut wurde, und was man tun muss, die Kirche anzuschließen. Ich wurde als Lehrer berufen aber wenn Ich niemand zu belehren habe dann finde ich jemand. Deshalb spreche Ich euch auf der strasse an.