mormon.org weltweit
Matthew: student, BYU, MTC, missionar, sport, LDS, Mormonen.

Hallo, ich heiße Matthew

Zu meiner Person

Ich liebe das Abenteuer des Lebens! Ich mag Wandern, Ski/Snowboard gehen, klettern, Boot fahren, und Sport treiben im Allgemeinen. Ich liebe vor allem ein gutes Spiel der Basketball. Ich liebe auch zu lernen. Ich bin derzeit an einer örtlichen Universität. Ich lerne etwas jeden Tag und versuche ein besserer Mensch zu werden dem, was ich gelernt habe. Das Wichtigste für mich ist meine Beziehungen zu anderen. Ich liebe meine Familie und Freunde und genießen es, Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich schätze auch meine Beziehung zu meinem himmlischen Vater, meinem Heiland, und dem Heiligen Geistes.

Warum ich Mormone bin

Ich habe das Buch Mormon gelesen, in meinem Herzen über die darin enthaltene Botschaft nachgedacht, und dann Gott, den Ewigen Vater, im Namen Christi gefragt, ob das Buch wahr ist. Ich habe im Glauben gefragt, und habe durch die Macht des Heiligen Geistes ein Zeugnis von dessen Wahrheit und Göttlichkeit erlangen. Durch dieselbe Macht, habe ich auch erkennen, daß Jesus Christus der Erretter der Welt ist, daß Joseph Smith in diesen letzten Tagen sein Offenbarer und Prophet ist und daß die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage das Reich des Herrn ist, welches wieder auf Erden errichtet wurde in Vorbereitung auf das Zweite Kommen des Messias.

Wie ich meinen Glauben lebe

Ich glaube, dass ich Jesus Christus nachfolgen soll. Ich versuche ihm nachzufolgen, indem ich anderen nett und verständlich bin. Ich versuche so oft wie möglich, in der Dienst meiner Mitmenschen zu sein. Arthur Warwick schrieb: "Wenn ich nicht reichlich geben kann, werde ich aber frei geben, und was ich in meiner Hand mangele, werde ich mit meinem Herzen versorgen."