mormon.org weltweit

Hallo, ich heiße Fabrice

  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron

Zu meiner Person

Ich bin, dass verheiratete Mann und ein Vater 2. Ich gern Sport, vor allem Fußball und Ski, und ich lieben zu verbringen viel Zeit in meinem Garten Blumen kümmern oder im Schwimmbad, mit meinen Kindern zu spielen. Ich gern mit meiner Familie ins Kino zu gehen.

Warum ich Mormone bin

Aktives Mitglied der katholischen Kirche seit 25 Jahren, ich lernte die Missionare der Kirche kennen und hörte aufmerksam an ihrer Botschaft. Aufrichtig nach Wahrheit suchen, hatte ich alles, was sie mich fragte, das Buch Mormon Las und betete darüber. Mein Geist und die Art des Denkens reibungslos ärgerten sich, und 9 Monate später ich klar zu verstehen und hatte das Gefühl, dass Jesus Christus, der lebendige Führer der Kirche war. Also ging ich es durch die Taufe. Nach 30 Jahren für ein Leben als Mormone, fühle ich mich, und ich weiß, dass diese Kirche wirklich die Kirche von Jesus Christus ist. Das gibt mir Führung, gute Entscheidungen zu treffen, traurig zu meiden und meine Freude genießen.

Wie ich meinen Glauben lebe

Als Mormone habe ich oft Gelegenheit, meine Mitmenschen kümmern. Ich zusammen einige Familien jeden Monat, um sie in irgendeiner Weise und zu sagen, schöne Zeit. Ich bin für eine jährliche Konferenz der national junge Erwachsene. Ich Besuche auch einige Gemeinden, in meiner Region Leben, um Menschen zu begegnen und ihnen das Evangelium zu lehren. Es gibt immer etwas zu tun für jeden einzelnen in der Kirche von Jesus-Christus, wir haben eine bezahlten Geistlichen.

mormon.org Worldwide

Hi I'm Fabrice

  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron
  • Fabrice Tron

About Me

I'm a married man and a father of 2. I like sports, especially soccer and ski, and I love to spend much time in my garden to look after flowers or play in the swimming pool, with my children. I enjoy going to the movies with my family.

Why I am a Mormon

Active member of the Catholic Church for 25 years, I met the missionaries of this Church and listened carefully to their message. Sincerely searching for truth, I did everything they asked me, read the book of Mormon, and prayed about it. My mind and way of thinking were smoothly upset and 9 months later I clearly understood and felt that Jesus-Christ was the living leader of this Church. So, I joined It through baptism. After 30 years of a life as a Mormon, I feel and I know that this Church is really the Church of Jesus-Christ. This gives me direction to make good choices, avoid sadness and enjoy my happiness.

How I live my faith

As a Mormon, I have many opportunities to look after my fellowmen. I meet some families every month to help them in any way and share sweet time. I am in charge of an annual national young adults conference. I also visit some wards in my living region to meet people and teach them the gospel. There is always something to do for each one in the Church of Jesus-Christ since we don't have a paid clergy.