mormon.org weltweit

Hallo, ich heiße Bruce

  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays

Zu meiner Person

Ich bin Vater von 8 Kindern und Großvater von 34 Enkeln. Ich bin Präsident der Mission Tampa in Florida. Ich mag Musik und Sport, ich lese gern in den heiligen Schriften, ich mache sehr gerne meine gymnastischen Übungen, und ich schätze, man könnte sagen, dass ich das Leben liebe. Tief in meinem Herzen habe ich ein Zeugnis von der Kirche Jesu Christi.

Warum ich Mormone bin

Ich bin Mormone, weil ich ein Zeugnis empfangen habe, dass das wiederhergestellte Evangelium Jesu Christi wahr ist. Ich liebe das Buch Mormon, weil es von Christus und seinem rettenden Sühnopfer für uns alle Zeugnis gibt. Ich bin Mormone, weil ich weiß, dass Joseph Smith den Vater im Himmel und seinen Sohn gesehen hat, und weil er ein von Gott berufener Prophet war.

Wie ich meinen Glauben lebe

Ich lebe meinen Glauben, indem ich Gutes tue. Ich bitte jeden Tag im Gebet, dass mein Vater im Himmel mich durch den Heiligen Geist führen möge, ihm zu dienen und meine Mitmenschen aufzurichten. Ich bin auf Mission, um anderen zu helfen, die Wahrheit zu finden.

mormon.org Worldwide

Hi I'm Bruce

  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays
  • Bruce Summerhays

About Me

I am a father of 8 and a grandfather of 34. I serve as the Mission President of the Florida Tampa Mission. I love music, I love sports, I love reading the scriptures, I love exercise and I guess you could say that I love life. I have a deep heartfelt testimony of the Mormon Church.

Why I am a Mormon

I am a Mormon because I have received a testimony that the Restored Gospel of Jesus Christ is true. I l love the Book of Mormon because it testifies of Christ and His atoning sacrifice for all of us. I am a Mormon because I know that Joseph Smith saw the Father and the Son and was a prophet called of God.

How I live my faith

I live my faith by going about doing good. I ask in prayer each day that my Heavenly Father will guide me through the Holy Ghost to serve Him and uplift my fellow man. I am serving a mission to help others find the truth